Wir verschicken alle Pakete mit der Deutschen Post DHL. Für jede Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,90 für Porto- und Verpackungskosten. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro ist der Versand für dich sogar kostenlos.
Ich recherchiere und teste selbst und hole mir bei der Auswahl der Produkte von Dritten Informationen. Ich führe ganz viele Gespräche, probiere und lese viel, um mir ein eigenes Bild über das Produkt und mögliche Kooperationspartner, von denen wir die Produkte beziehen, zu machen. Zusätzlich lerne ich jeden Partner persönlich kennen, ich mache mir ein eigenes Bild des Betriebs und probiere die verschiedenen Produkte, um daraus die Auswahl zu treffen, von der ich überzeugt bin und hinter der ich mit meinem eigenen Namen stehen kann.
Wir finden: Chemische Zusatzstoffe haben in gutem und gesundem Essen nichts verloren. Deshalb stammt der größte Teil der Zutaten unserer Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau.
Aber warum nicht alle? Für einige Zutaten haben unsere Lieferanten alternative Bezugsquellen, zum Beispiel den Obstbauern aus dem Nachbarort, der eben nicht biozertifiziert ist, aber regional erstklassige Qualität liefert. Unserer Ansicht nach ist der Gedanke der Nachhaltigkeit und kurze Transportwege untrennbar verbunden mit wertvollem Essen und Leben. Und weil wir beim Geschmack und der Qualität keine Kompromisse machen wollen, müssen wir sie eben beim Bio-Siegel machen. Aber wir schauen ganz genau hin. Versprochen!
Wenn bei uns etwas schief gelaufen ist: Entschuldige bitte! Wir werden schnellstmöglich den Fehler korrigieren – und Du kannst uns dabei helfen, indem Du Dich an die folgenden drei Regeln hältst:
- Schreibe uns Dein Anliegen an Katrin@meine-essart.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und das Problem beheben. Oder ruf uns einfach an unter 09194 26 46 810
- Bitte schick uns niemals – wirklich niemals – ohne Absprache Ware zurück. Im schlimmsten Fall müssen wir Dir die Kosten dafür berechnen.
- Wir kriegen das schon hin!