Wertvolle Nüsse von essArt

Nüsse

Gehörst du auch zu den Menschen, die einen großen Bogen um Nüsse machen – wegen des hohen Fettgehalts? Nun, das stimmt schon, aber sie enthalten gesunde Fette und laut aktueller Studien möglicherweise weniger Kalorien als bislang angenommen. Das Geheimnis liegt in der Dosis: Eine Handvoll Nüsse (25 bis 30 Gramm) pro Tag ist optimal. So machen Nüsse nicht dick, sondern fit – vor allem als super Snack für den Hunger zwischendurch.

Nüsse, die kleinen und leckeren Kraftpakete der Natur, eignen sich für zahlreiche Anlässe. Als Brain Food im Büro, für die spezielle Verfeinerung von Speisen, als Snack bei einem Glas Wein oder als Geschenk. Aber nur Nüsse von erlesenster Qualität sorgen für ein außergewöhnliches Genusserlebnis. Unsere Gourmet Nüsse sind einzigartig im Geschmack. Verantwortlich hierfür sind die hochwertigen Rohwaren aus den besten Nussanbaugebieten der Welt.

Wenn du das Aroma von Macadamia & Co. noch befeuern willst, kannst du die Nüsse in einer Pfanne ohne Fett vorsichtig anrösten, damit die wertvollen und geschmackgebenden ätherischen Öle der Nüsse erhalten bleiben.