Rosentage Hollfeld

Wie schon seit vielen Jahren lädt Hollfeld auch 2017 zu den Rosen-, Kunst- und Gartentagen in die bunte Welt der Kräuter und Pflanzen ein – diesmal ganz im Zeichen von Hildegard von Bingen. Einen Rundgang durch den eigens für diesen Anlass geschaffenen Schaugarten mitten auf dem historischen Marktplatz darfst Du nicht versäumen. Viele Stände rundherum bieten alles, um sich wie in einem Paradies auf Erden zu fühlen. Und essArt ist mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten dabei. Du hoffentlich auch!

Wir freuen uns schon auch Dich! Komm vorbei und probiere unsere Kokoschips in den Geschmacksrichtungen Curry und Chili. Selbstverständlich haben wir wieder unsere tollen Gewürze und Gewürznudeln dabei. Neben unseren vielen beliebten Brotaufstrichen, Dipsaucen und Grillsaucen kannst du dieses ganz neu unsere Dips zum selbst Anrühren testen: unser Kräuter-Dip, der Gute-Laune-Dip, unser Ajoli und das leckere Bruschetta. Außerdem bieten wir dir zum ersten Mal unsere neuen Essigsorten an – teste selbst unseren Wald-Himbeer-Essig und unseren Kirsch-Balsamico-Essig.