Alles Handarbeit

Bis eine essArt-Leckerei in deiner Küche steht, sind viele Arbeitsschritte nötig. Und (fast) alle davon erledigen echte Menschen, keine Maschinen. Unsere essArt-Produkte entstehen mit Herz und Hand und haben am Ende Hand und Fuß.

 

Sowohl die Tontöpfchen der Gewürze werden von Hand gefertigt und glasiert als auch die Korkeichen in Portugal noch von Hand geschält. Auch bei uns im Haus stellen wir Gewürzmischungen, Aufstriche und Pesto in bester Manier einer Manufaktur her. Und was wir selbst nicht schaffen, fertigen andere Menschen für uns, die so wie wir mit Leidenschaft schnippeln, rühren, abschmecken und kochen, abfüllen, abwiegen, verschließen, und versiegeln.  Alles mit besten Zutaten, Sorgfalt und Liebe gemacht, nicht mit moderner Technik. Und weil wir unsere essArt-Produkte so lieben, werden sie alle bei uns von Hand etikettiert, verpackt und versendet.

 

Klar kann es einmal vorkommen, dass der Aufkleber auf deinem Gewürztöpfchen nicht ganz perfekt aufgebracht ist. Oder dass das Etikett auf deinem Gute-Laune-Dip ein bisschen schief klebt. Und wer unsere Fruchtessige und Shrubs in eine Reihe nebeneinander stellt, wird merken, dass jede Flasche ein bisschen anders ausschaut.

 

Wir finden: Genau das macht den Unterschied, auf den wir so viel Wert legen und stolz sind!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.